Welches Wäsche Programm ist gut um Haare aus Kleidung zu bekommen?

4 Antworten

Wenn es so etwas wie "extra viel Wasser" gibt, dann dieses Feature - zusammen mit einer nicht voll beladenen Maschine; aber danach sicherheitshalber mal einen Blick ins Flusensieb werfen.

Nicht rauswaschen, sondern die Haare mit einer Flusenrolle aus den Klamotten entfernen. Dir gibt es zb bei Rossmann, DM H&M usw

Ich würde einfach Wasser + anwählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

"raus waschen" funktioniert nur zu sehr wenigen Prozent. Wir bekommen die Hundehaare zu 90% mite einem Durchgang im Wäschetrockner weg.

Hast du einen Wäschetrockner? Sonst würde ich die Kleidung auswedeln oder ausschlagen, alsob sie im starken Wind an der Leine flattert.