welches von diesen covers ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

cover eins 56%
keins von beidem 25%
cover zwei 19%
Kartoffelbrei28  06.12.2023, 17:46

Um was geht es in dem buch/film?

lilyausberlin
Fragesteller

es ist eine dark romance für wattpad von einer freundin von mir

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich besser, weil ich es nicht so gut finde, wenn Personen eindeutig zu sehen sind. Es ist besser, wenn man sich selbst beim Lesen ein "Bild" von den Figuren machen kann und deshalb ist das erste für mich besser und "geheimnisvoller".

Die sind beide sehr viel besser, als das Bild was du vorher ausgewählt hattest. Da konnte man ja so gut wie gar nichts erkennen. Die kannst du beide verwenden.

cover eins

Ich persönlich finde das erste Cover besser. Ich mag es nicht so sehr wenn auf dem Buch Cover menschen sind, ich assoziere diese dann automatisch mit dem HC und das hindert meiner Kreativität haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Covers sind mega, danke herz 🤍
lilyausberlin
Fragesteller

kein problem <3

cover zwei

Der zweite, da er in s/w gehalten wurde und der Text besser herüberkommt.