Welches Vitamin fehlt oder muss man einnehmen um weiße Haare zu beheben?

2 Antworten

Hallo🙋 Viramin B 5 müstest du einnehmen wenn ein Mangel besteht.

Vitamin-B5-Mangel begünstigt graue Haare

Alle Vitamine des B-Komplexes, vor allem aber Vitamin B5 (Pantothensäure), schützen das Haar vor Schäden und aktivieren wichtige Stoffwechselvorgänge, die sich innerhalb der Haarwurzel abspielen. Eine Unterversorgung mit Vitamin B5 begünstigt das Erscheinen von grauen Haaren

LG Sky. .🌞🌞🌞

Bei dieser Angelegenheit hilft im Allgemeinen keine Zufuhr von Vitaminen, wenn nicht ausnahmsweise ein erheblicher Mangel vorliegt.
Im Netz wird da gerne viel behauptet und beworben ... geht aber nach meinem Wissen an der Realität vorbei. Aber man kann Geld mit dem Glauben verdienen ...