Welches Venussternzeichen hab ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Venus könnte in verschiedenen Sternzeichen stehen, je nach dem genauen Zeitpunkt der Geburt und dem Ort.

berndsporrer  29.03.2024, 18:18

Nö, man braucht für das Venuszeichen vor allem das Geburtsjahr. Leider wäre in dem Fall die andere Antwort richtig gewesen.

nrikrm  30.03.2024, 00:16
@berndsporrer

genau, das war ja in "genauer zeitpunkt der geburt" miteingeschlossen.

berndsporrer  30.03.2024, 13:52
@nrikrm
Das war ja in genauer Zeitpunkt der Geburt miteingeschlossen.

Das wäre aber in dem Fall gar nicht nötig gewesen, man bräuchte also tatsächlich in dem Fall nur das Jahr zu wissen, daher wäre die andere Antwort in dem Fall und in Bezug auf das Venuszeichen eindeutig besser gewesen, leider.

Um den Aszendenten herauszubekommen, da brauchst Du dann schon Zeit und Ort der Geburt, aber das ist was anderes und war hier nicht gefragt worden.

Für dein Venuszeichen braucht man nicht nur Tag und Monat sondern auch das Geburtsjahr.

Dein Sonnensternzeichen ist der Schütze. Was Du mit Venussternzeichen meinst weiss ich leider nicht.

Artist631
Fragesteller

Ok danke