Welches Sternzeichen habt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sternzeichen ist Jungfrau ♍

Im Chinesischen Horoskop bin ich das Schwein.🐷

Im indianischen bin ich der Rabe.🦅

Ich habe im September Geburtstag.🌸

Und noch zusätzlich: mein Aszendent ist bei mir Skorpion🦂, Deszendent ist Stier🐂 und Mond ist Wassermann🧜‍♂️

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laurimatecacy  10.02.2024, 02:20

Ach und mein Baum-Horoskop ist der Ölbaum/ Olivenbaum.🌳😁

Hallo!

Ich bin Sternzeichen Skorpion und mein vietnamesisches/chinesisches Sternzeichen ist der Feuerbüffel (im chinesischem Horoskop ist es im Jahre 2009 der Erdbüffel im vietnamesischen aber, ist das der Feuerbüffel (Männer/männliches Geschlecht) bzw. Metallbüffel (Frauen/weibliches Geschlecht) .

Mein indianisches Sternzeichen ist die Schlange. Und mein Baumsternzeichen/Lebensbaum (laut dem keltischen Baumhoroskop bin ich der Wal-(Nussbaum).

Ich habe am 04.11.2009 Geburtstag.

LG:)

Fische.

Aber selbst das stimmt gar nicht mehr, denn durch das Taumeln der Erdachse, der Präzession, sind diese Tierkreiszeichen alle verschoben. Und kein Astrologe hat es bemerkt? Daran sieht man, dass es beliebig und wumpe ist, weil Astrologie Lüge und Verarschung und Aberglaube ist.

Ob Jungfrau, Zwilling oder Doppelkeks, das Horoskop passt immer und für alle, oder nicht. Es ist egal.

Ich bin Löwe🦁

Von den chinesischen Sternzeichen bin ich Büffel und indianisches Lachs.

Ich hab mal so viel darüber gewusst und auch bei welchen Sternzeichen ich welches Tier bin, aber hab alle vergessen…

Ach ja und Aszendent Steinbock.

ich glaub zwar nicht an Sternzeichen, Astrologie und so, aber es ist schon cool in der Zeitung zu lesen, was da drin steht^^

LG und was bist du?☺️