Welches ungenießbare Ding würdest du gern essen?

Heartstopper7  15.05.2023, 22:20

Danke :)

7veren
Fragesteller

Gerne (:

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwelche Blumen :D

Kleber :) geht natürlich nicht 😂😂

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😂

Diese Bad-Rosen Die später zu Seife werden, aber im Trockenen Zustand.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Kreide, Seifenblasen und auch Knete :) Ne also wirklich, wenn schon nur Kleber.

L.g. Jan

Yukek0011  14.05.2023, 18:42

Hey, ich war in China und habe Durian probiert. AUF PIZZA. auf der Pizza ist der Geruch nicht so schlimm und ich dachte es sei Ananas. Schmeckt nicht ganz so schlimm. Süßlich. Aber der Geruch der getrockneten Frucht… ich habe es nicht übers Herz gebracht.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort