Welches toy könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wilmaed schon schrieb, werden dir die meisten Frauen Satisfyer, Womenizer und Co. empfehlen. Grund ist die Tatsache, dass die meisten Frauen eher durch klitorale, als durch vaginale Stimulation einen Orgasmus erleben. Das muss allerdings jede Frau für sich selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
Nad9675  04.03.2023, 00:57

Vielen Dank, aber wilmaed hätte den Stern doch eher verdient^^

Wenn es günstig und leicht erhältlich (zB DM bzw Drogerie) sein soll: Womanizer um 25€

https://www.dm.de/gesundheit/liebesspiel-verhuetung/sextoys

Ansonsten den Auflegevibrator European Magic Wand.

https://www.amazon.de/dp/B009T2T9AM

Der optionale Genius-Aufsatz ist für eine G-Punkt- oder Prostata-Massage. Der optionale Genio-Aufsatz besitzt Noppen.

Er ist zwar recht massiv, aber dank großer Schwungmasse und starkem Motor kann er sehr intensive und tiefe Schwingungen erzeugen.

Die Vibrationen sind für gewöhnlich stärker, als jene von akkubetriebenen Vibratoren: Man spürt die Energie bis tief in den Beckenboden hinein.

Dank Kabel kann es keine Probleme mit schwachen Batterien oder Akkus geben.

Also ich finde den lovense am Besten, da haben beide was davon ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es freut mich zuhelfen ;-)

Satisfyer Pro 2+ (Air Pulse Stimulator + Vibration)