Welches ist das beste Klartraum-Buch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz klar: Klarträumen: Träume bewusst steuern - die Kreativität beflügeln - Probleme lösen von Dylan Tuccillo und Jared Zeizel und Thomas Peisel. Die Autoren haben ihre Hausaufgaben gemacht.

Ich habe mittlerweile sehr viele Bücher zum Thema gelesen und kann dir sagen: Das ist definitiv das beste. Es ist super recherchiert, hat viele Hintergrundinformationen und die Techniken sind sehr gut darin erklärt.

Bei den meisten anderen Büchern findest du nur das Wissen aus dem Internet zusammengekratzt. Hier nicht. Hier wurde wirklich tiefgründig recherchiert und auch ungewöhnliche Tipps zusammengetragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Buch Schöpferisch Träumen von Paul Tholey ziemlich gut. Ich hab das Buch und habe es mir durchgelesen. Er berschreibt ganz genau und verständlich. Unter Anderem gibt es in diesem Buch auch noch ein paar Beispiele von interessanten Klartraumberichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Schöpferisch Träumen von Paul Tholey nach wie vor am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten neuen Klartraumbücher bestehen fast nur aus Infos, die man kostenlos im Internet findet und sind dementsprechend oberflächlich.

Das beste Buch imho ist Träume, was du träumen willst von Stephen LaBerge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?