Welches Toilettenpapier reisst nicht?

3 Antworten

Ich finde, dass das Papier von Aldi, das vierlagige, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Wenn es ein bisschen günstiger sein soll, tut es mit geringen Abstrichen auch das dreilagige.

Zewa smart ist ziemlich gut, da bleibt nichts hängen und es ist angenehm weich

ist mir noch nie passiert. dann muss es ja ein ganz dünnes billiges zeug sein.

ich kaufe die teuersten von aldi oder lidl, auch keine marke und nicht wirklich teuer