Wo gibt's hartes Toilettenpapier?

3 Antworten

Für gewöhnlich ist das meist bei Billigmarken, No-Name-Produkten so. Aber die sind inzwischen auch schon etwas weicher geworden.

Da fällt mir dann nur noch das Industrie-Klopapier ein, die in Riesenrollen, also ungefähr 5 mal größer als eine normale Klopapierrolle ist, und die kaum eine sichtbare Trennlinie zum Abreißen haben.

Hab gegoogelt, so sehen die von der Größe her in etwa aus:

https://www.amazon.de/Jumbo-Toilettenpapier-Rollen-WC-Papier-Klopapier-Rollen/dp/B01KKD8RQA

Woher ich das weiß:Recherche

In jedem Laden.

Da steht "Danke" drauf oder "Receycling"

Ansonsten im BW-Shop. Mit dem kannst du auch Lack-Schleifarbeiten machen.

Und wenn´s nicht hart genug sein kann: Bei eBay gibt es noch Restposten von DDR-Toilettenpapier!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Toilette, Toilettenpapier)

Danke oder Recycling sind zu weich!

Falsch. Inzwischen gibts auch bei der Bundeswehr Weichei-Toilettenpapier. Anscheinend ist das frühere zu oft von Hobbylackierern mißbraucht worden... 😁