Welches Tier kann ich mit meinen Wünschen adoptieren?

2 Antworten

Eine Hauskatze, die kein Freigänger ist würde auch gehen, aber Aquarium oder Terrarium wäre tendenziell besser, besonders für das Tier. Ein paar Beispiele: Fische im Aquarium, Spinne im Terrarium, Vogel im Käfig und mit einer Katze kommt es darauf an ob die Katze genug Platz hat. Fürs Schlafen, spielen, rumlaufen oder fressen und drinken.

ewigsuzu  21.10.2023, 14:21

eine Hauskatze geht da gar nicht auf ein zimmer, die brauchen mindestens nen Partner ohne freigang, das kannste mal vergessen die sind auch nicht gerne dauernd alleine und ein zimmer ist für ne katze doch arg wenig

Lass es. Das wird keinem Tier gerecht.

Ach: ein Aquarium. Nimmt nicht viel platz weg, und die Fische haben sich gegenseitig. Und es gibt Futterautomaten.