Welches Tier kann das sein?

8 Antworten

Sieht stark nach einem Marder aus. Eventuell aber auch Fuchs. Leider ist der Kadaver schon recht verwest, kann ich schlecht einschätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich seit Jahren sehr viel mit Natur und Tier

Möglicherweise ein Waschbär? Käme eventuell von der Schauze her hin, keine Ahnung, ob die Kralle/n dafür etwas lang und zu weiß sind.

Den Zähnen und Klauen nach ist es ein Raubtier. Ich weiß zwar auch nicht, was es ist, kann aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass alle bisherigen Antworten hier falsch sind. Ich hätte spontan auf Fuchs getippt, da passt aber die Öffnung für die Schnauze nicht.

Ein Marder oder ähnlich vermute ich mal

Marder würde ich sagen