Welches Tier ist am loyalsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hund 82%
Katze 12%
Sonstiges 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Ich hatte eine Maine Coon Katze. Sie war so lieb und zärtlich, folgte wie ein Hund. Rief ich sie, als sie im Garten war, kam sie zu mir ins Haus. So etwas treues hatte ich noch nie.

 - (Tiere, Loyalität)

Die Katze ist wirklich sehr süß! Tut mir leid, dass sie nicht mehr bei Dir sein kann...

0
@MissNamenslos

sie wurde 14 Jahre alt, und ich musste sie einschläfern lassen. Ich habe schrecklich geweint, bekam sogar Neurodermitis.

1
@katinkajutta

Sie hatte bestimmt ein gutes Leben bei Dir! Hoffentlich geht es deiner Haut jetzt besser.

0
Hund

Obwohl ich Katzen mehr als Hunde mag,muss ich wirklich zugeben das Hunde loyale sind.Sie stehen dir immer bei.

Im Gegensatz zu Menschen ist jedes Tier loyaler.

1

Danke für deine Antwort. Ich finde das auch! Ich möchte auch gerne einen kleinen Hund haben, wenn ich in meiner eigenen Wohnung wohne. LG

0
Sonstiges

Nämlich keines von beiden. Hunde sind heutzutage so verbildet, dass sie nicht alleine in Freiheit leben können und so auf ihre Frauchen oder Herrchen angewiesen sind.

Katzen sind dagegen stolze, selbständige Tiere, die sich auch ohne nen "Besitzer" durchs Leben schlagen können und dafür liebe ich meine Katzen.

Das ist mal eine interessante Sichtweise, die du hier vertrittst! Danke für deinen Kommentar!

0
@MissNamenslos

Ich meine, Hunde müssen so erzogen werden, dass sie ihrem Herrchen folgen, was ich allerdings nicht als loyal bezeichnen würde.

1
Hund

Wenn überhaupt, dann der Hund. Aber noch lange nicht jeder.

L. G. Lilly

Hund

Er würde für dich sein leben geben

Was möchtest Du wissen?