Welches Tier ist am loyalsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hund 82%
Katze 12%
Sonstiges 6%

5 Antworten

Sonstiges

Nämlich keines von beiden. Hunde sind heutzutage so verbildet, dass sie nicht alleine in Freiheit leben können und so auf ihre Frauchen oder Herrchen angewiesen sind.

Katzen sind dagegen stolze, selbständige Tiere, die sich auch ohne nen "Besitzer" durchs Leben schlagen können und dafür liebe ich meine Katzen.

MissNamenslos
Fragesteller

Das ist mal eine interessante Sichtweise, die du hier vertrittst! Danke für deinen Kommentar!

maxi6  07.02.2021, 23:53
@MissNamenslos

Ich meine, Hunde müssen so erzogen werden, dass sie ihrem Herrchen folgen, was ich allerdings nicht als loyal bezeichnen würde.

Hund

Wenn überhaupt, dann der Hund. Aber noch lange nicht jeder.

L. G. Lilly

Hund

Obwohl ich Katzen mehr als Hunde mag,muss ich wirklich zugeben das Hunde loyale sind.Sie stehen dir immer bei.

iLucy2121  07.02.2021, 22:05

Im Gegensatz zu Menschen ist jedes Tier loyaler.

MissNamenslos
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich finde das auch! Ich möchte auch gerne einen kleinen Hund haben, wenn ich in meiner eigenen Wohnung wohne. LG

Hund

Er würde für dich sein leben geben

Hund

Die sind ja so etwas von devot. Ich nenne das aber nicht Loyalität.

MissNamenslos
Fragesteller

Wie meinst du das mit "devot"? Hättest du da ein Beispiel?