Fühlt ihr euch auch wie irgendein Tier und ja welches?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich fühle mich wie ein anderes Tier 33%
Ich fühle mich auch wie ein wolf(Warum) 27%
Ich fühle mich wie eine Katze (Warum) 20%
Ich fühle mich wie ein Pferd(Warum) 7%
Ich fühle mich wie ein Insekt.(Welches) 7%
Ich fühle mich wie ein Kaninchen (Warum) 7%
Ich fühle mich wie ein Tiger (Welches 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fühle mich wie ein anderes Tier

Hey Wuff 🐺

Ich identifiziere mich mit einem Wolf, Orca und Drache😊 ich konnte mich nicht entscheiden da ich all diese Tiere bin. Schön das du auch ein Wolf bist 🥰 Es war ein innerer Prozess, ich kann es nicht wirklich beschreiben 😅

schönen Abend dir

deine Tara

Ich fühle mich wie ein Insekt.(Welches)

Ich identifiziere mich mit einer Kakerlake deshalb auch mein Profilbild. Warum fragt ihr auch jetzt bestimmt? Naja weil ich genau wie sie fast nie krank werde und das obwohl ich jetzt nich besonders gut auf meine Gesundheit achte. Meine Essgewohnheiten sind auch ähnlich (nicht auf die schlechte weiße), ich esse gennerell sehr viele ferschidende Dinge (es gibt sehr wenige Sachen die ich nicht mag) und ich esse ehr das was gerade einfach zu beschaffen ist (ja auch Reste von anderen) anstat mir aufwendig was anderes zu machen. Und zum Schluss wen ich draussen unterwegs bin Dann laufe ich immer sehr schnell meist doppelt so schnell wie alle anderen die ich so um mich herum sehe und das obwohl ich einfach normal laufe.

Aber was mich dann doch von den Kakerlaken unterscheidet ist das ich keine Krankheiten übertrage, naja außer in Grippe season villeicht Mahl^^.

PS: Ich sehe das ganze übrigngs sehr positiv da ich Kakerlaken (und auch andere schaben Arten ) mag, außer in meinem haus da sollen sie sich bitte Fernhalten.

Ich fühle mich wie eine Katze (Warum)

Ich fühle mich Katzen verbunden. Jetzt direkt wie eine Katze fühle ich mich nicht, aber weil ich mit ihnen aufgewachsen bin, habe ich zu ihnen eine ganz besondere Bindung.

Ich fühle mich wie eine Katze (Warum)

Weil Katzen sind süß und ich bin‘s auch 😌

(nimmt es mit Humor)

LG ;-)

LisaFirewolf
Fragesteller

Wuff süß!

Ich fühle mich wie ein anderes Tier

Ich identifiziere mich manchmal mit einem Yak, aufgrund der ähnlichen Gesichtsstruktur