Welches Team seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Katze 53%
Hund 27%
Andere 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Hunde sind treue Tiere auf die man sich immer verlassen kann im Gegensatz zu Menschen.

Katze

Hallo!

Ich mag Katzen sehr gerne, daher gehört dies schon einer zu meinen Lieblingstieren! Hier ist noch ein wunderschönes Bild einer Katze:

Bild zum Beitrag

LG Julian!

 - (Hund, Katze)
Katze

Ich liebe beide sehr aber ich habe 2 Kater und ich liebe sie über alles! 🤗 Aber Hunde liebe ich auch!

Andere

Hii,

Ich bin Team Hamster🐹🐹🐹

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katze

Hallo amelie247,

ich bin Team Katze 🐈 auch wenn ich Hunde mag 😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
 - (Hund, Katze)