Welches Tablet ist gut fürs Psychologie Studium?

5 Antworten

das ist ganz davon abhängig, wofür du das tab nutzen willst! wenn du gern auch mal powerpoint präs. machen möchtest etc. dann lohnt sich ein tab mit windows betriebssystem! da ist meist office auchnoch kostenlos dabei, für das du sonst mal eben 60 euro und mehr zahlst! bei den android tabs ist es mehr eine glaubensfrage, als wirklich eine des "unterschieds" zwischen den tabs... da empfehle ich dir einfach in den laden zu gehen, die auswahl anzusehen und dann zu entscheiden, was am besten ist!

Die Frage ist, was du alles damit machen möchtest. "Für mein Psychologie Studium" sagt recht wenig. Mach dir eine Liste mit Dingen die dir wichtig an deinem Tablet sind und google entweder oder frag einen Fachmann...

Nexus 7 (2. Gen.) oder Nexus 9. Samsung würde ich auf gar keinen Fall nehmen!

Völlig egal welches, gerne auch gar keins.