Welches Tablet für skype und Kindermodus?

3 Antworten

Ich bin ja Freund von den Amazon Fire tablets und dann mit der unlimited Funktion für Kinder. Die ist echt Gold wert!

Hillie
Fragesteller

Danke! Kann man da externe Apps wie Skype installieren?

Hillie
Fragesteller
@GroupieNo1

Ok, danke. Ich war mir da unsicher weil bei Amazon jemand geschrieben hat dass kein eigener Dateiordner angelegt werden kann?

Hillie
Fragesteller
@GroupieNo1

Keine Ahnung, steht bei Amazon in den Kundenfragen. Da hatte ich Zweifel wegen Skype :-)

GroupieNo1  09.04.2020, 18:59
@Hillie

Nein Skype geht. Du kannst mehrere Profile erstellen. Also ein erwachsenennprofil und kinderprofile. Auf dem kinderprofil geht Skype nicht. Auf dem Erwachsenen Profil kannst du alle Apps installieren die Android so zu bieten hat.

Ich empfehle dir ein Samsung Galaxy tab da ist meines Wissens nach ein kindermodus vorinstalliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung