Equipment für Ausbildung/Digitale Geräte?

1 Antwort

Kommt auch auf deine Ausbildung an. Wenn du keine technischen Programme brauchst hast du freie Wahl bei den tablets. Auch die älteren ipad Modelle können alles sehr gut umsetzen.

Notability ist dabei ein sehr gutes Programm für ios. Du kannst ruck zuck geschossenen Bilder(bso von einem arbeitsblatt) in de rapper bearbeiten und deine Notizen machen. Wenn du dir die ipads anschaust vergiss nicht das du den Stift auch brauchst. Und der kostet 100 Euro.

Wenn du auf den sim Karten slot keinen Wert legst kannst du noch mehr sparen. Du hast ja eh immer dein Handy dabei mit dem du deinem tablet Hotspot geben kannst.

Ich ampfehle dann

2021 Apple iPad (10,2", Wi-Fi, 64 GB) - Space Grau (9. Generation) https://amzn.eu/d/aBlV7Vs

Wenn es ein ipad sein soll