Erfahrungen mit 9 in 1 push up board?

1 Antwort

Habs selbst nicht daheim, aber ist auf jeden Fall ne Investition wert. Damit kannst du ne höhere Rom erreichen als bei normalen und push ups und auch verschiedene handpositionen, die auf dem Boden nicht so einfach sind, machen.

Halo3117
Fragesteller

Ist es möglich mit diesem Gerät effektiv Muskeln aufzubauen und Fortschritte zu machen?

Bora123  05.04.2020, 22:24
@Halo3117

Naja, das kommt auf deinen jetzigen Trainingsstand an. Ich schreibe dir eine pn dann kann ich dir das besser erklären.