Push ups als femboy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht ob pushups funktionieren, aber es gibt andere Wege seine Oberweite größer erscheinen zu lassen. Es gibt sowas wie "Kostüme" dafür. Haben dann unechte Oberweite. Bestimmt kann man auch, indem man andere Objekte in T-Shirts steckt, die Oberweite größer erscheinen lassen.

Lukas8172830
Fragesteller

OK danke aber bei Bikinis wie sieht es dort aus?

oIJackIo  23.04.2023, 22:19
@Lukas8172830

Da konnte man pushups benutzen oder Kissen eintecken, die Wassertauglich sind. Habe es nie versucht, aber kann mir vorstellen, wenn man ein Spielzeug, dass eigentlich für Wasser gedacht ist dahin steck, es größer scheinen könnte.