Hat schon jemand Erfahrung mit den Aldi-Reisen gemacht?

15 Antworten

Ich würde nicht mehr mit Aldireisen unterwegs sein wollen.

Durch den teilweise unglaublich niedrigen Preis muss man einiges in Kauf nehmen. Der Reiseveranstalter verteilt Hotels und man hat darauf keinerlei Einfluss. Versteht sich von selbst, dass es nicht die besten sind und schon gar nicht mit bester Lage. Familien wurden auf meiner Reise aus einander gerissen, manche Hotels lagen sehr weit ausserhalb sodass man quasi den eingesparten Preis wieder durch Zugtickets ausgeben musste. Fehlerhafte Informationen trugen zu einer sehr unglücklichen Anreise bei.

NEIN DANKE! da lege ich lieber ein paar Euros drauf und weiss wo ich hinkomme, bzw. kann es mir auswählen.

wir haben eine Tansania Safari mit Sansibar "Urlaub am Traumstrand" gebucht, laut Prospekt.
6 Tage mussten wir an einem Strand verbringen, der einer Kneipkur höchstens würdig gewesen wäre. Baden im knietiefen Wasser , ein richtiges Baden unmöglich aufgrund starker Ebbe/Flut. Ausserdem übersät mit Algen und Seeigel. Nur mit Überwindung betrat man dieses Wasser, 1 x in 6 Tagen.
DerAldi Veranstalter Berge und Meer will von der Prospektwahrheit nichts wissen und sagt, man könne auch Badeurlaub am Hotelpool machen, es wäre normal, dass in manchen GEbieten so starke Gezeiten sind...stand leider nur nirgends. Unter einem weissen Traumstrand versteh ich was anderes.
Auch mein Brief an Aldi bleib fruchtlos, man sagte, man hätte den Fall eingehend geprüft und können dem Veranstalter nicht widersprechen!
Aldi Reisen sind nicht empfehlenswert, es bleibt bei Streitigkeiten nur die jursitische Abklärung der Kunde wird buchstäblich für blöd verkauft.
Lidl Reisen sind sehr empfehlenswert. Würd ich wieder machen!

Aldi swiss tours kann ich gar nicht empfehlen. War eine riesen enttäuschung! Wir hatten eine carfahrt nach strassbourg gebucht. Der car der uns abholen sollte ist nie aufgetaucht und das geld haben wir auch nicht zurück erhalten. Sehr sehr schlechter service!

Alleine Reisen? Mit 20?

Hallöchen,

Ich habe den gesamen Juni frei bevor meine Studienvorbereitung etc. beginnt. Ich würde die Zeit gern für nen Urlaub nutzen, aber leider passt keinem meiner Freundinnen diese Zeit für den Urlaub. Da denkt man, warum nicht alleine? Bestimmt lernt man auf der Reise neue Leute kennen. Aber andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass man als alleinreisende 20-Jährige komisch angeschaut wird, oder?

Leider kann ich keine ansprechende Internetseite finden, die normale Einzelreisen für Leute in meinem Alter anbietet...nur Sprachkursreisen oder Reisen in Verbindung mit Praktika, Ferienjobs etc. werden angeboten..Ich habe bereits eine Sprachreise hinter mir und habe nicht so tolle Erfahrungen mit dem Lernen auf Reisen gemacht...

Bei "normalen" Reiseanbietern befürchte ich nur mit Rentern & Co. in eine Reisegruppe zu kommen...(Ich habe absolut nichts gegen Rentner bzw ältere Leute, aber mit Gleichaltrigen ist man eher auf einer Wellenlänge und bevorzugt auch ähnlichere Aktivitäten).

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Seiten empfehlen oder eure Erfahrungen bzgl. des Alleinreisens teilen? Stimmt das überhaupt was gesagt habe..ist der Durchschnitt der Reisenden nicht in meinem Alter?

...zur Frage

Wo kann ich mich übers Auswandern informieren?

Ich würde mich gerne über das Auswandern informieren, über alles. Wohnen, Arbeit ect..

Aber das nicht in irgendwelchen Internetseiten, sondern eine persönliche Beratung. Leider weiß ich nicht, wo ich das machen kann.

...zur Frage

Asiatische Länder ohne Krankheiten?

Gibt es in Südostasien oder überhaupt Asien Länder, in denen es nicht Malaria, Dengue Fieber u.Ä. gibt (außer Japan und Russland)? Wenn nein, welche Länder haben noch die geringste Gefahr und in welche kann man sorglos reisen?

...zur Frage

warum sind reisen nach abu dhabi so billig? (mai-august)

frage steht oben....

wollen grade nen urlaub buchen und das lacht uns an....

...zur Frage

Ist Knifebox reinfall?

Das ist keine Werbung für die Seite!

Die, die, die Seite kennen wissen den Preis und den Prinzip der Geschichte.
Ziemlich billig mh?

Aber wieso? Sind das billig Metalle usw oder wieso können diese Leute es so billig machen? Was ist der Haken an der Sache?

...zur Frage

Wo kann man möglichst günstig Reisen nach Tadschikistan buchen?

Ich habe mir in den Kopf gesetzt abseits der üblichen Reiseziele Urlaub zu machen. Tadschikistan fä#nde ich zum Beispiel sehr interessant, da man so gut wie nichts von diesem Land in den Medien hört. Gott sei dank auch nichts negatives, wie etwa von Usbekistan oder Afghanistan. Nur wo finde ich günstige Reiseanbieter für Tadschikistan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?