Welches südliche land liebst du?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Italien(Italiener) 33%
Anderes Südliche land 30%
Spanien(Spanier) 22%
Griechenland(Griechen) 11%
Portugal(Portugiesen) 4%
Türkei(Türken) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spanien(Spanier)

liebe ich absolut ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes Südliche land

Ja ich mag Jugoslawien und Griechenland, Kultur, Sprache und auch Frauen da sind hübsch

Und nette Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist
Spanien(Spanier)

Ich liebe alle südeuropäischen Länder, am meisten Griechenland 🇬🇷, da es mein Land ist. Aber abgesehen von Griechenland liebe ich auch sehr viel Spanien, da ich auch die Sprache der Spanier 🇪🇸 mit sehr viel Begeisterung spreche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
Inkognito-Nutzer   19.12.2023, 07:46

Spanisch ist schöner als arabisch finde ich

Spanien(Spanier)

In Spanien war ich schon oft und bin es immer wieder gern. Ich liebe das Land und die Leute. In Italien war ich zwar noch nie, mag aber Land und Leute ebenfalls sehr. Das gleiche kann ich auch über Griechenland und die Türkei sagen, da ich zumindest einige Griechen und Türken kenne. Kroatien und Slowenien sind ebenfalls wunderschön!

Italien(Italiener)

aber eigentlich alle, die sich (nach meinen Maßstäben freilich) gut zu benehmen wissen - Das ist ja glücklicherweise die Mehrheit.