Welches sternzeichen habe ich wenn ich am 22.11 geboren bin?

3 Antworten

Das ist nicht jedes Jahr gleich, es ist also beides möglich.

Um das festzustellen, braucht es noch Geburts-Jahr und -Ort. Die Sonne wechselt jedes Jahr zu einer anderen Zeit ins nächste Zeichen. Ort wird gebraucht wegen der Zeitzone.

Ja, in der Tat. Du bist ein Skorpion.

Du bist ein Skorpion, wenn du zwischen dem 24. Oktober und 22. November geboren bist. Da du am 22.11 um 17:20 Uhr geboren bist, bist du ganz klar ein Skorpion.

Woher ich das weiß:Recherche
berndsporrer  11.11.2022, 21:48

Nein, das ist nicht jedes Jahr gleich, es ist also beides möglich.

Harukiyo  11.11.2022, 22:50
@berndsporrer

Wenn du meinst. Ich werde dennoch bei meinem Wissen so wie es gelernt habe und meiner Meinung bleiben.

berndsporrer  12.11.2022, 11:38
@Harukiyo
bei meinem Wissen

Das ist kein Wissen, sondern eine Annahme. Du nimmst an, dass es so ist, aber ohne es genau zu wissen, das ist ein Unterschied.

berndsporrer  12.11.2022, 11:54
@Harukiyo
Wenn du meinst

Aber vielleicht liegst Du sogar richtig mit der Annahme, aber nur deshalb, weil in dem Fall auch beides möglich wäre.