Welches Spülmittel zum Reinigen von Brillengläsern?

3 Antworten

Verdünn einfach handelübliches Fensterputzmittel wie z.B. "Sidolin" mit etwas Wasser und putz die Brille damit. Klappt hervorragend.

Brillenputzmittel nehme ich schon lange nicht mehr  -   zu viele Folgeprobleme. ....

Ich gebe auf jedes Glas 1 Tropfen Geschirrspülmittel (fit oder Bravil), reibe die Flächen damit ordentlich durch, spüle mit lauwarmem Wasser ab und reibe mit fusselfreiem Geschirrtuch blank - einwandfreie klare Sicht. ....

Ich nehm immer Fensterputz .... aber es gibt ja auch Brillenputztücher .... im 50er Pack