Brennen von Kiwi auf der Zunge verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Wunderzirkel, 

wenn du ein brennen im Mundraum verspürst, dann liegt das wohl daran, dass die Kiwi einen zu hohen Säuregehalt hat. 

Versuch es mal mit den gelben Kiwis, die sind nicht ganz so aggressiv. 

Es kann sein, dass du einfach überempfindlich bist, dann hilft nur - nicht essen.

 Auch ich kann keine Kiwis essen, weil ich auf die Säure reagiere. Könnte bei dir einfach so sein. 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ich habe dasselbe Problem aber ich habe eine Kiwi allergie vlt hast du das auch.. vielleicht  solltst du daraauf verzichten ...

ich liebe kwi abe rmuss darauf verzichten :( auch wen es schwer ist

abe rum deine Frage noch zu beantworten... hilft ees nicht wen du nach 1 ner kiwi mit wasser nachspüülst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Schale essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?