Welches Spiel würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Cyberpunk 2077 83%
Alan Wake 2 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe beide und kann ebenso beide uneingeschränkt empfehlen.

Es sind zwei grundsätzlich underschiedliche Spiele.

Somit liegt es an dir ob du eher ein Open World Rollenspiel im Cyperpunk Universum suchst oder eher linearen surrealen Horror.

Danke für den 🌟

1
Alan Wake 2

Wenn ich mir eines von beiden gratis aussuchen dürfte.