Welches spiel sollte ich mir holen?

3 Antworten

Red Dead Redemption. Bei Hogwarts Legacy muss man wahrscheinlich das setting mögen und reine Shooter sind langweilig.

Wenn schon würde ich RDR2 holen der ist deutlich besser von der Story her und von der Grafik. Wenn du noch storyspiele suchst würde ich dir spiele wie Cyberpunk 2077, Days Gone empfehlen sonst ist Hogwarts legacy auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen W4 geworfen. Die Zahlen stehen für die Begriffe in der Reihenfolge deiner Auflistung. Day Z, also die 4 ist das Ergebnis.