Welches Spiel ist das beste Spiel für euch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gta 46%
CSGO 21%
Alle mw Teile 11%
Fortnite 11%
Rainbow 7%
Fifa 4%
Alle black ops Teile 0%

13 Antworten

Da ich mich für keines entscheiden kann geb ich einfach mal meine Meinung zu jedem ab.

MW ist zwar ganz nett, aber wird auf Dauer langweilig.

Fortnite ist Kinderkacke

CS:GO ist ein absoluter Klassiker, habe ich aber zu viel gespielt.

Für Black Ops gilt selbiges wie für MW

Von Fifa bzw. Sportsimulationen halte ich gar nichts, geh raus auf den Bolzplatz.

GTA machte mir früher Spaß, heutzutage nur noch Modder und wenn man sich vieles erspielt hat wird es aus langweilig und Rockstar trifft immer mehr Fehlentscheidungen. Die Story ist sehr gut, aber auch langweilig nach dem 2. Mal

Rainbow ist für mich nur ein CS Fake, aber gut gemacht.

Zoomy66  12.06.2020, 07:06

Du weißt, dass Rainbow Six und CS komplett andere Spiel-Prinzipien bedienen? Das wäre so, als ob du sagen würdest, dass CoD ein Battlefield Fake ist.

techfan042  12.06.2020, 07:08
@Zoomy66

Ich spiel beide Spiele, das musst du mir nicht erzählen. Das Spielprinzip ist ähnlich, nur etwas komplexer. Und CoD hat seit heute übrigens auch einen Spielmodus der BF zumindest ähnlich kommt. Wie gesagt ist das nur meine Meinung, sie muss nicht mit deiner übereinstimmen.

Zoomy66  12.06.2020, 07:11
@techfan042

Naja, die CoD Karten sind halt sehr viel offener.

Und zu CoD: da stimme ich dir zu. Jedoch fasse ich nie wieder CoD an, nachdem ich ein mal die Beta von WWII gespielt habe... Meine Güte, spielte sich das schrecklich.

Gta

Ich (70, m) kenne sonst nur Silent Hunter (Kacke), Doom II, Quake und GATO. Das ist alles sehr alt, GATO sogar aus grauer Vorzeit (1984!). GTA online bietet einfach alles. Das Spiel der Spiele. In Forza Horizon habe ich mal kurz reingesehen, es aber dann wieder gelöscht, weil man da scheinbar aus keinem Auto aussteigen kann und mal was anderes machen als Rennfahren.

Kamikaze18
Fragesteller

Kannst ja mal ww2 spielen da siehst du deine alte armee

Ich spiele aktiv 3 Titel:

GTA V Online

Rainbow Six Siege

Battlefield V

Aber manchmal auch andere Spiele, zb auch Singleplayer wie Mafia/Mafia 2.

Gta

GTA V ist mit 353 Spielstunden mein meistgespieltes Spiel auf Steam und macht einfach immer Spaß. ^^

Gta

Von den genannten ist es gta.

Aber nicht 5 sondern 4

Gibt aber generell bessere Spiele als die hier aufgezählten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮