Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt das euch richtig gut gefallen hat?
Und warum grade das?
9 Antworten
Teardown
Das ist ein sehr gute Spiel und man kann einfach mal ein wenig zerstören
Gebäude, Autos, Fabriken
Kann ich jedem empfehlen dem sowas gefällt
Gruß Gummikugel
Minecraft.
Mein Sohn hat mich bequatscht und dann habe ich es gekauft.
Ich habe ein Haus gebaut und mein Sohn hat mir geholfen, einen Elytra-Launcher aufs Dach zu bauen.
Weiter bin ich noch nicht.
Nachtrag:
Jetzt habe ich nurnoch einen Screenshot, als Erinnerung.
Die billige SD-Karte von meinem Vater war ins Google eingebunden und deshalb wurde das Spiel nicht in den internen Speicher gelegt. Karte kaputt, alles weg. 🤬🤬🤬

Palworld bin ich gerade dran.
Gefällt mir gut mit den Pokemon Parallelen, aber durchaus besser durchdacht mit herstellen, sammeln, der Open world etc.
Lg
Das letzte Spiel, was ich zum ersten Mal gespielt habe und mir richtig gut gefallen hat, ist Outer Wilds.
Ich hatte am Anfang überhaupt keine Ahnung, auf was ich mich da einlasse. Das war es wert, weil das Spiel ist unglaublich gut! Besonders dann, wenn man nichts über die Story weiß.
Life is Strange 2
Ich finde dieses Spiel sehr interessant, da man viele Entscheidungen treffen muss, die sich entweder positiv oder negativ auf die Handlung auswirken. Man kann einige versteckte Souvenirs sammeln, die man dann an seinen Rucksack anbringen kann. Außerdem finde ich es abwechslungsreich, weil man in jeder Episode an einem anderen Ort mit anderen Leuten ist.
Insgesamt ein entspanntes, dennoch spannendes Spielerlebnis. Wer Story-games mag, sollte sich dieses Spiel auf jeden fall zulegen :D