Spiel empfehlung?
Mir ist richtig langweilig und die spiele die ich sonst spiele sind momentan ( Overwatch2, Wuthering Waves und The First Descendant). Die spiele ich momentan aktiv. Ich bin auch sehr genervt von den Gacha Spielen wie Wuthering waves und Honkai Star RAil weil ich da meistens geld ausgeben muss damit ich einen charakter bekommen kann ( und das nicht garantiert) oder wie bei the first descendant wo ich pay to progress machen muss um fortschritt zu erzielen. Ich möchte wissen ob es eine spiel brange gibt die ich nicht kenne was mir sogar gefallen würde. Ich habe bislang folgende spiele gespielt. bei spielen bin ich sehr offen und ich interessiere mich für verschieden stile wie Anime, Cartoon, Real life,... . mir ist wichtig das das spiel nicht p2w ist und nicht p2p ( pay to progress). Ich habe die darksouls remastered version durch gespielt und habe einwenig elden ring gespielt aber irgendwie ist souls nichts für mich ( soll nicht heißen dass das spiel schlecht ist, es ist nicht umsonst so beliebt).
4 Antworten
versuchs mal mit der dragon age reihe - da kommt auch bald ein neuer teil raus
Empfehl dir die Far Cry Reihe... Vorallem Teil 3,5 und 4. Sind alles Open World, musst immer einen Bösen umbringen umpackt in einer langen Story und hast zugriff auf ein großes Waffenarsenal.
Ansonsten für einen entspannten Abend das Minispiel Little Nightmare :)
Mach das gerne. Wenn du auf Horror stehst, schau dir auch mal Resident Evil 4 und 7 an ;)
Resident evil 7, 8
Ich habe mir schon öfter überlegt so horror games zu spielen ( ich weiß dass jeder sagt Resident evil nicht so schlimm sei aber bei horror games halte ich nie den druck aus den ich mir selber auflege). welchen teil wäre für anfänger freundlicher.
finde beide Teile eigentlich relativ entspannt also es gibt schon schlimmere spiele
Ich zocken "Evony - Die Rückkehr des Königs" Genre würde ich als Aufbaustrategie mit PvP Elementen einstufen. Gibt man Geld aus, wächst man schneller. Ist aber nicht zwingend erforderlich.
Dann gelegentlich noch Call of Duty - Mobile, ein Ego Shooter.
Bei Interesse kann ich gerne weitere Tipps geben. Einfach fragen.
ich bin nicht an Handy spielen interresiert aber danke für deinen vorschlag.
Danke! ich schau mir das mal an