Welches Spiel habt ihr für die Nintendo Switch als letztes gekauft?

6 Antworten

Pokemon Meister Detektiv Pikachu kehrt zurück

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)

Das war das Spiel wo man Aufträge mit LKWs und Autos und Transporter erledigen muss und damit Geld verdient. Eigentlich ganz schön gemacht. Einige Sachen würde ich ändern aber okay.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Bei uns waren es zwei spiele.

Landwirtschaftssimulator und Nintendo Sports (wie wii Sports)

Sadens  08.12.2023, 11:10

Was ist das für ein landwirtschafts Simulator?

Girl2025  08.12.2023, 11:12
@Sadens

Der von 2022 glaube ich. Also nicht der neuste von 2023

Ich glaube Story of Seasons: Pioneers of Olive Town, ist aber schon lange her

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom