Welches Sound System?

Ginpanse  01.09.2023, 21:00

Du hast das Haus noch nicht gebaut und denkst schon über die tv anlage nach? oder geht es dir um Einbaulautsprecher für in die Decken?

Max7318
Fragesteller

Ich hatte geplant sie in die wand setzen zu lassen bis auf die soundbar die steht ganz normal auf einer Komode

Ginpanse  01.09.2023, 22:17

und wieso genau? ich würde an deiner stelle lautsprecherbuchsen etc und steckdosen sinnvoll platzieren für ein surround system. aber surround boxen in der wand? wozu?

Max7318
Fragesteller

Für die Optik ich mag es eher sehr clean ohne so große sachen an der wand die Stromversorgung werde ich legen lassen das ist ja kein Problem.

ich weiß nur noch nicht welches system

1 Antwort

Für eine ordentliche Beratung solltest du mal nach Kaarst zur Firma Grobi schauen. Die haben auch Einbaulautsprecher im Programm, wo im Rohbau Einbaurahmen eingesetzt werden können/müssen. In die werden die Lautsprecher dann eingesetzt. Die Berater bei Grobi können dir auch zeigen wie die Lautsprecher am besten platziert werden müssen, um bestmöglich zu klingen.