Welches soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit 91%
Ohne 9%

5 Antworten

Kommt ganz darauf an, wie das jeweilige Messer in deiner Hand liegt. Ich würds einfach ausprobieren, niemand hier kann die Maße deiner Hand beurteilen!

Mit

Gestern hast du geschrieben dass du dir das MIT FINGERMULDEN kaufen wirst, schon vergessen?

ThexMoon Fragesteller vor 1 Tag, 4 Stunden
Dann wirds wohl das Buck 110, aber die Version mit Fingermulden. Gefällt mir besser.

Schon vergessen? Hier geschrieben und hoffentlich nicht gelogen:

https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/campen-outdoor/frage/klassisches-taschenmesser

Und in Silberausführung, falls auch schon vergessen!

Wird das jetzt wieder so ein Fragemarathon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ist doch viel praktischer und liegt besser in der Hand

LG :)

Mit

Rein optisch sieht ohne zwar besser aus, aber mit ist es wesentlich praktischer.

ThexMoon
Fragesteller

Ich finde mit sieht es besser aus

Mit

Liegt besser in der Hand.