Welches Smartphone nutzen Informatiker?

3 Antworten

da wirst du wohl alles mögliche als Antwort bekommen. Ich schwöre auf Sony und hasse Apfel-Telefon
Samsung hat sich auch abgeschossen wg. der Akkulaufzeit

Iphone4... wegen dem Linux-ähnlichem Betriebssystem.

Thomaskllr  10.08.2021, 22:56

Ein Informatiker wird sich wohl kaum ein Handy kaufen, welches end-of-life ist?

Das ist unterschiedlich.

Fakt ist aber, Iphone ist den meisten Handys unterlegen was Leistung anbelangt. Da es aber Design und einen gewissen Gruppenzwang gibt, habe ich ebenfalls eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingnick13  10.08.2021, 22:37

Andersrum :D

KarotteTV  10.08.2021, 22:41
@Kingnick13

Naja, alleine das Kamera Argument verliert jeder iPhone Nutzer. :/

KarotteTV  11.08.2021, 08:20
@Kingnick13

Aber scheinbar schlecht, IPhone liegt im Thema Mega Pixel eindeutig im Nachteil.

KarotteTV  11.08.2021, 10:07
@Kingnick13

Ich muss lernen weniger zu diskutieren, mit Dummheit zu diskutieren ist Zeitverschwendung.