Usb Kamera am Smartphone nutzen?

1 Antwort

USB-Endoskop mit Android-Smartphone verbinden?!? (Mit der Standard-Kamera-App benutzen?)

Hi. Ich hätte an meinem smartphone gern eine usb endoskop kamera, die es für wenig geld bei ebay gibt. Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, diese dann mit einem usb adapter mit dem smartphone (s4 mini) zu verbinden und über die Standard-Kamera-App zu benutzen? Also im Handy einfach auf Kamera zu gehen und das Bild des Endoskops zu haben und darüber die Fotos zu schießen?? Wäre super, wenn mir jemand helfen kann! Um es auf gut Glück zu versuchen und nachher ist es so dann nicht umsetzbar, dafür ist es mir dann zu teuer :)

...zur Frage

GoPro als Webcam benutzen via HDMI - USB Adapter?

Ich würde gerne ohne Capture Card die GoPro als Webcam benutzen und habe bei der Recherche Videos gesehen, wo die Leute einen HDMI zu USB Adapter benutzen, und damit die Kamera einfach als Videogerät auswählen können. Meine Frage jetzt: Habt ihr mit sowas Erfahrung, bzw würde sowas klappen?

...zur Frage

Stromkabel stillegen/richtig isolieren?

Hallo,

ich würde gerne ein Stromkabel welches ursprünglich für eine Wandlampe dienen sollte stilllegen oder am Ende richtig isolieren damit keine Gefahr vom Kabel ausgeht? Anschließend würde ich gerne ein Bild drüberhängen, weshalb eine runde Dose (wie man sie kennt) zum stillegen nicht passen würde. Reicht eine Lüsterklemme aus oder gibts da was Passendes bzw besseres?

...zur Frage

Android Tablet mit OTG Kabel nutzen und gleichzeitig aufladen?

Hi, ich möchte an meinem Tablet über einen Adapter mehrere USB Geräte nutzen, muss dabei aber mein Tablet aufladen... Gibt es ein Micro USB Kabel mit Doppel Anschluss an dem man ein OTG Kabel und ein Ladekabel anschließen kann? Oder habt ihr eine andere Idee wie das funktionieren könnte? LG Chris.~

...zur Frage

Kann man bei Android Tablett und Smartphones über USB Adapter (otg) ein Externes Diskettenlaufwerk anschließen und nutzen?

...zur Frage

Outdoorkamera aufladen mit IPhone Netzadapter (Steckdose -> USB)

Hallo,

ich hätte eine Frage:

Ich hab mir gestern eine Outdoorkamera (Rollei Bullet Youngstar) gekauft. Der Akku der Kamera kann am PC über den USB-Port geladen werden. Ein Adapter für die Steckdose war leider nicht im Lieferumfang.

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich den Adapter von meinem IPhone 4 (Netzstecker auf USB) auch für die Kamera verwenden, um die Kamera an der Steckdose zu laden? Oder kann die Kamera dadurch Schaden nehmen?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?