Smartphone CPU+Arbeitsspeicher für den Pc nutzen

3 Antworten

Nein das geht nicht, weil dein Laptop eine x86 oder x64 Architektur hat, während ein Smartphone auf ARM basiert. (Und was für ein Laptop hat weniger Leistung als ein ein Handy? Oô)

unLieb  21.06.2014, 17:13

Es gibt aber auch Smartphones mit x86 Architektur! :)

McHammerguy
Fragesteller

Also mein Laptop hat einen 1,7 GHz Dual Core-Prozessor und mein HTC One hat einen 1,7 GHz Quad Core Prozessor. Ich weiß da spielen noch andere Dinge ein Rolle, aber die Anzahl der Kerne und die Taktrate lassen auch schon Schlüsse ziehen.

Danke für die hilfreich Antwort ;-)

Nein, das ist nicht möglich. Das liegt zum einen an den Unterschieden im Aufbau des Prozessors, zum anderen auch daran, dass die USB-Verbindung sowieso nicht genug Durchsatz hat um die Leistung nutzen zu können.

Ganz einfach: Nein. Das wäre ein Technologischer Fortschritt wenn sowas ginge. Vielleicht in 30 Jahren wird sowas möglich sein.