Welches Smartphone Hilfe bei Kaufberatung?

2 Antworten

Achso na dann, hol dir doch lieber ein Apple Handy, bei Motorola wirst du keinen Spaß haben ;-)

Beide Handys sind toll, das Pixel 7 Pro macht viel Spaß und kann alles, was so ein Multifunktionsgerät können soll. Und auch mit dem Galaxy S23+ wirst du genauso viel Spaß haben. Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich das Google Pixel 7 Pro nehmen.

Interessanterweise kostet das Samsung Galaxy S23+ vierhundert Euro mehr als das Google Pixel 7 Pro. Das ist schon ein starker Unterschied.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde das Pixel nehmen, das finde ich deutlich ansprechender und außerdem hat es aus meiner Sicht die besseren Features.

Bedenke aber, dass am 4. Oktober auch schon das 8 Pro rauskommt, das ist dann nochmal besser und das 7 Pro wird dadurch auch wieder günstiger.