Welches Smartphone besitzt Emma Watson?

Smartphone - (Handy, Apple, iPhone)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss das iPhone 6s Plus sein, da Rose Gold erst da eingeführt wurde. :)

Lupulus  19.03.2017, 11:23

Rose Gold gab's auch beim 6s.

GuteFrage142
Fragesteller
@Lupulus

Ich kenne mich mit Iphone zwar gar nicht aus, aber da muss ich @Lupulus recht geben! Rose Gold gab es auch schon beim 6s. Danke für eure beiden Antworten :)

Technikstudi  20.03.2017, 14:57

Oh sorry, hatte 6 oder 6s gelesen! Ja da habt ihr natürlich recht!

Auf dem Foto ist es iPhone 6s Plus

GuteFrage142
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! :)

Das müsste das iPhone 6s sein. Habe dies selber und wenn ich meine Finger so halte wie Emma passt dies genauso 😊

GuteFrage142
Fragesteller

Danke! Auf so eine Antwort hatte ich gehofft. Vielen Dank! :)