Schnellstart bei Unterschiedlichen IOS Systemen möglich?

1 Antwort

Wenn du mit Schnellstart das meinst, das man bei der Einrichtung einfach beide Geräte nebeneinander legt müsste das klappen, auch wenn du unterschiedliche iOS-Versionen hast, da dabei soweit ich weiß die Daten an sich direkt übertragen werden

Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht, müsstest du ausprobieren.

Aber ehrlich, das meiste hat man doch unabhängig vom Backup in der iCloud. Normalerweise sind Fotos, Nachrichten, WhatsApp, Dateien sowieso in iCloud auch ohne iCloud-Backup, dann hast du die Daten sowieso schon auf dem iPhone wenn du dich mit deiner Apple-ID anmeldest.