Welches sind die zurzeit besten beiden Mannschaften der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart 71%
Bayer Leverkusen und München 29%
VfB Stuttgart und München 0%
VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart

Klar, zurzeit ist der VFB stärker als Bayern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
basel313  10.03.2024, 11:02

Hey Daddy! Herzlichen Dank für den Stern!

Bayer Leverkusen und München

Welches sind die zurzeit besten beiden Mannschaften der Bundesliga?

Wenn die Frage gelautet hätte, wer denn den schönsten Fußball spielt, hätte ich dir zugestimmt.

Aber Bayern ist schon nochmal besser als Stuttgart. Die individuelle Klasse ist eben auch einiges Wert. Deswegen stehen sie auch auf Rang 2.

Daddy697
Fragesteller

Danke für Deine Teilnahme. Das kann man so oder halt anders sehen. Deshalb die Umfrage.

Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart

Bis jetzt. Bayern wird jetzt da Streikende nicht mehr verlieren und deutlich besser werden. Änderungsstand begann letzte bzw diese Woche

Zuletzt Stuttgart wieder leistungsmässig überholen. Muss nicht zwangsläufig der Tabellenstand sein bzw aussagen. Quasi leistungsstatistisch/Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayer Leverkusen und München

Die besten Mannschaften vom Kader und von der Klasse her sind Leverkusen und Bayern. Wobei Bayern doch vor Leverkusen steht.

Den schönsten Fußball spielen allerdings Leverkusen und Stuttgart.

Daddy697
Fragesteller

'die besten Mannschaften vom Kader her' klingt irgendwie merkwürdig für mich.

Der Kader sind ja die einzelnen Spieler. Mannschaft sind alle zusammen, also das Produkt des Kaders, bzw. der Einzelspieler, wenn man es mathematisch ausdrücken möchte.

Ein Verein kann den besten Kader, die besten Einzelspieler haben und dennoch eine schlechte Mannschaft.

Ich bin auch Trainer. Unser Verein ist klein. Wir haben sicher nicht die besten Einzelspieler, vom Kader her sehe ich uns sogar eher im unteren Drittel. Dennoch haben wir die Herbstmeisterschaft gewonnen und fast jedes Turnier im Winter.

Die Spieler passen einfach zusammen, sind Freunde, machen auch in der freien Zeit viel zusammen, kämpfen füreinander, helfen und ergänzen sich. Sie sind eine super Team. Vielleicht das Beste unserer Liga. Und deswegen sind wir erfolgreich und nicht wegen Einzelspielern.

Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart

Sie spielen den schönsten Fußball und sind erfolgreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung