Welches Serienauto hat den größten Tank?

3 Antworten

Mein BMW E32 750iAL umfasste einen Tankinhalt von 100L.. Ich nehme mal an das ist eine Menge, einen größeren Tankinhalt hatte ich bis jetzt nicht.

Hummer H1 und Porsche Cheyenne haben einen 100 Liter fassenden Tank. Gemessen am Verbrauch ist der Tank also eher mikrig.

Jaguar hatte als 2 Tanks von 70 Litern

Tank leergefahren was tun?

Hallo ich habe versehentlich mein Tank an meinem Pkw Leergefahren.Nun bin ich zur Tanke und habe mir 5l Benzin geholt und die auch eingefüllt.Der Wagen röhrt zwar aber anspringen tut er nicht.Warum denn net ?????

...zur Frage

Stimmt das mit Auto,Tank...?

Stimmt es eigentlich das wenn man zb. Nur noch wenig tank hat aber unbedingt noch ein bisschen fahren muss dass man einfach in Tank urinieren muss damit der Tank länger hält? Habe sowas ähnliches mal bei galileo gesehen...?

...zur Frage

Auto mit LKW Diesel getankt - schädlich?

Hallo Leute, habe gerade eben meinen PKW (Diesel) mit LKW Diesel betankt, welches bis zu 7 % Bio-Diesel enthält. Ist dies schlimm? Kann es zu Schäden führen? Erst nachdem ich getankt habe, habe ich das Lkw Zeichen gesehen. Hoffe auf schnelle Antworten.

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Auto zu viel tankt?

Läuft das was zu viel ist aus dem tankdings wieder heraus?

...zur Frage

Tank plötzlich leer?

Ich bin heute zum einkaufen mit dem auto gefahren und mir zeigte an das mein tank voll ist .Als ich vom einkaufen zurück kamm und das auto startet zeigt mir mein Auto an das nein tank komplett leer ist . Ist mein Auto jetzt kaputt?

...zur Frage

Warum passt in meinen Tank weniger rein?

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Tank. Normalerweise passt 35 Liter in mein Auto. Heute war der Tank komplett leer, die gelbe Anzeige hat geleuchtet. Dann war ich beim tanken und hab getankt bis er voll war und da gingen nur 20 Liter rein. Ich hab geschaut und der Tank war bis oben hin voll. Er wäre sonst übergelaufen. Nach dem losfahren habe ich dann gesehen, dass die Anzeige nur einen dreiviertel Tank anzeigt. Was ist da falsch? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?