Welches Septum würde mir eher stehen?

lul

5 Antworten

Ich finde auch, Du solltest nochmal drüber nachdenken, ob Du so ein Piercing wirklich haben möchtest.
Du bist so wie Du bist echt hübsch. 🌹

Das sollte ein Piercer ausmessen und dir dann die passende Größe empfehlen, sowas kann man nicht per Foto bestimmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schleswig-Holstein und auch im Saarland sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1 sieht besser aus

2 sieht aus wie captain killy von star trek discovery

Eine Freundin von mir hat ein offenes Septum(keine Ahnung wie das heißt). Wenn sie wollte, dass es niemand sieht, hat sie es einfach in die Nase hineingestopft.

Hallo!

Ich würde sagen 1,2 - 1,6mm Ringstärke und 10mm Durchmesser. Und dein letzter Satz ist Quatsch, du siehst gut aus :-)