Welches Seil reißt nicht?

simoncaspar  07.02.2023, 09:11

Brauchst du Hilfe? Gehts dir gut so alles in allem?

MadMax409
Fragesteller

Ja und Nein

2 Antworten

Vor allem eine stabile Decke.

Das Seil sollte nicht das große Problem sein.

Mit einfach einen Dübel in die Decke, und ein Haken rein Schrauben dürfte es aber nicht getan sein.

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de