Welches Reich war das stärkste was jemals existiert hat?

6 Antworten

Das dritte Reich,das reich Alexanders,Napoleons Frankreich... naja die hatten alle keinen Bestand daher Unsinn sie zu nennen.

Meine Meinung nach:

Antike: das römische Reich

Mittelalter: Mongolenreich

Neuzeit: britisch empire

Russland könnte man auch nennen aber letztlich ist es doch eher eine regionale Grossmacht was nicht abwertend gemeint ist. Nur Tatsache ist jenseits seiner Grenzen ist der Einfluss Russlands gegen Null

Du schreibst Reich

Aber wenn ich von dem stärksten staatlichen Gebilde aus gehe das über die Welt geherrscht hat so sehe ich die USA immer noch als unschlagbar

Von einer riesigen Armee

Bis hin zu weltumspannenden Wirtschaftsmacht

Bis hin zu dem Land mit den meisten nuklearen Sprengköpfen

Kann keiner mithalten

Allerdings waren reiche wie das römische Reich das Osmanische Reich und das mongolische reich das chinesische Reich und Napoleons Europa ziemlich groß und mächtig

England und Spanien waren mit ihren vielen Kolonien auch unglaublich mächtig

Wenn man der Welt noch 100 Jahre gibt gehe ich davon aus dass die Chinesen mit ihren Milliarden Menschen vielleicht zu einer grandiosen Nation werden können

Ich hoffe es bleibt friedlich

Tuurkish
Fragesteller

Hoffe ich auch was ich allerdings leider nicht mehr so richtig glaube.

Bumsfrikadelle  03.02.2019, 06:04

USA ist out es gibt doch USB!
Spaß bei Seite! USA ist schon lange nicht mehr so mächtig! Eigentlich waren sie es nie, USA ist eher Schein als sein! Die überheblichen amis nur weil sie Waffen besitzen sind sie doch bei weitem nicht mächtig! Alle kriege die sie angefangen haben, haben sie verloren 😄😄 und nur weil sie mit den Alliierten hitler besiegt haben sehen die sich als Europas Retter und die Helden der Welt! Warst du mal drüben? Die sind strunze dumm alle, mein Kumpel wurde von einem Amerikaner mal vor ein paar Jahren gefragt, als er erfuhr das er deutscher ist, wie er es über die Mauer geschafft hat 😄 lass dich doch von den amis nicht so blenden! Als Staat sind die doch auch fast pleite 😉 was glaubst du wieso die Hillary auf krieg aus wäre, wenn sie die Präsidentin geworden wäre! Das Land fuckt ab! Ihre überheblichen Egos! Würden die nicht ständig mit irgendeinem Land krieg führen wollen, würden die doch nicht mal wissen wo das Land liegt!
Putin ist ein sehr gefährlicher Mann! Das Land hat Geheimnisse die die amis regelmäßig erschrecken! Vor ein paar Jahren gab es mal ein Par rücktricksgesuche der amerikanischen Soldaten als mal ein russischer Flieger über die hinwegflog und 2 Schiffe plötzlich außer Gefecht waren! Hat sich putin dann hingestellt und sagte ich bin der King? Nein! Stille Wasser sind tief und ganz ehrlich, der Russe ist mir 10 mal sympathischer als so ein drecks ami!

Ansonsten römisches Reich, das Kaiserreich China mit ihrer Masse an Menschen! Du weißt doch wenn alle Chinesen auf einmal hoch springen würde, würde es die Erde aus der Umlaufbahn werden 😄😄

Smolnik  03.02.2019, 06:06
@Bumsfrikadelle

Nun in der Mark viel Wahrheit drin ist stecken

Allerdings sind die USA ein sehr Kriegs lustiges Volk

Die ihre Regierung oft gewähren lässt wie es ihr beliebt

Ich kann dazu keine wissenschaftliche Predigt halten

Aber mein Bauchgefühl sagt mir dass die USA im Falle des Falles auch über internationales Recht hinweg gehen würden weil sie im Sicherheitsrat so eine große Bedeutung haben

Mit denen würde ich mich nicht anlegen

Amerika, sie haben die meisten Soldaten und die Meisten Kriegsgeräte und mit riesigem Abstand die meisten Waffen und die besten Soldaten. Sie sind im Moment der Stärkste und werden es denke ich mal auch ein paar Jahre bleiben.

Garftit2  03.02.2019, 04:09

Nein

user2846  03.02.2019, 04:11
@Garftit2

nicht? Vor vielen Jahren war das denke ich mal anders, aber jetzt? Trump ist doch schon dabei, seine Muskeln spielen zu lassen.

das galaktische Imperium unter Kanzler Pelpatine

Woher ich das weiß:Recherche