Welches refurbished iphone kaufen?

3 Antworten

Das iPhone SE 2020 würde von diesen iPhones noch am meisten Sinn machen. Die anderen Modelle sind veraltet, da macht ein günstiges Android-Smartphone sogar mehr Sinn.

Ich empfehle dir eher ein iPhone 12 oder neuer. Da es so scheint, als würdest du gerne ein iPhone mit Homebutton haben, wäre vielleicht das iPhone SE 2022 etwas für dich. Ja, diese iPhones kosten etwas mehr, du hast aber auch mehr davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Keins davon, die werden alle (bis auf das SE 2020) nicht mehr von iOS unterstützt.

Kauf dir ein 13er, ist zwar teurer, wird aber noch mindestens 2 Jahre von iOS unterstützt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das iPhone SE 2020 ist das einzige von der Liste welches noch Updates bekommt und ist damit definitiv das beste. Empfehlen kann man die Geräte aber alle nicht mehr. Investiere lieber ein bisschen mehr und kauf dir iPhone 11 Pro, da hast du einfach mehr von.