Welches Rad ist besser , Bulls wildtail oder Pegasus solero?

1 Antwort

Die kann man überhaupt nicht vergleichen.

Das Bulls soll ein Hardtail MTB sein, das Pegasus hingegen ist ein Trekkingrad.

Trekkingräder sind nur für leichtes Gelände geeignet. Dieses hier hat eine Nabenschaltung und ist daher besonders wartungsarm.

was ist besser cube analog oder cube aim sl?

...zur Frage

Bulls Wildtail 2015; Eure Meinungen?

Hallo Leute,

Ich bin vor kurzem auf das Bulls Wildtail 2015 gestoßen, und ich wollte mal fragen ob jemand von Euch dieses Mountainbike besitzt. Villeicht kennt sich ja jemand von euch gut aus mit Fahrrädern? Ich benutze das Fahrrad nur um mal zu Freunden zu fahren, für Wander- und Waldwege und leichtes Gelände. Also nicht wirklich um damit, naja ihr wisst schon was? Ich würde mich sehr über eure Meinung zu Diesem Fahrrad freuen, villeicht könnt ihr mir auch ein anderes vorschlagen. Mein Budget liegt bei maximal 400 Euro.

Vielen Dank!

...zur Frage

Welches Fahrrad ist besser? Cube vs Bulls?

Hallo, ich möchte mir ein Mountainbike kaufen für den Straßengebrauch.

Ich habe ein Budget von 500 Euro. 29 Zoll Reifengröße brauche ich und 23 Zoll Rahmengröße.

Welches Fahrrad ist besser?

Bulls Wildtail 2018

Cube Aim Pro 2018 

Oder gibt es noch bessere als die beiden für 500 Euro?

...zur Frage

Kann mir jemand Infos zur Qualität von Fahrrädern der Marke PEGASUS geben?

Wir überlegen ein Rad von PEGASUS zu kaufen. Im Vergleich zu vielen anderen Anbietern ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, ohne genaueres über die Qualität zu kennen. Konkret geht es um ein Hollandrad für unseren Sohn. Natürlich erwarte ich keine "Gazelle" aber das Rad macht einen optisch guten Eindruck.

...zur Frage

Bulls Wildtail XC, Wieviel Federweg?

Ich habe ein Bulls Wildtail und meine federgabel federt nicht mehr ganz und wollte mir eine neue Gabel holen aber weiß nicht welcher federweg die geometrie zerstört und bis wo es nochgeht .habe rahmengröße 38

...zur Frage

Welches Fahrrad ist besser CUBE vs Conway?

Guten Tag, welches Fahrrad ist besser?

Ich habe ein Budget von 700 Euro und möchte es hauptsächlich für den Straßenvekehr benutzen.

Cube Aim Pro 2018

Conway MS 629

oder gibt es besser für 700 euro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?