Welches Produkt besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Option 1 78%
Option 2 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Option 1

Das sind zwei verschiedene Produkte. Nur das erste ist für die Maschinenpflege gedacht.

Die zweiten beiden benötigt man, um den Geschirrspüler richtig nutzen zu können. Das ist also für die "Arbeitsgänge" gedacht.

Fortniteislife
Fragesteller

Ah okay aber für den zweiten könnte ich auch einfach Spülmaschinen Tabs verwenden oder?

LastDayofEden  20.03.2024, 08:01
@Fortniteislife

Nein. Die brauchst du zusätzlich. Das Regeneriersalz und den Klarspüler musst du in die entsprechenden Tanks füllen. Die werden bei jedem Spülgang benutzt, aber nur musst nur ab und zu auffüllen. Einen Tab brauchst du dann zusätzlich für jeden Spülgang.

Das kann man nicht direkt vergleichen. Option 2 hat man immer in der Maschine im Salztank und Option 1 wird einmal im Monat angewendet, gegebenenfalls einfach zusätzlich.

Ist jetzt vielleicht nicht hilfreich und keine direkte Antwort:

Ich nutze nur All-in-One-Spültabs. Reiniger, Salz und Klarspüler sind dann nicht nötig.