Decathlon Warenbestand in Filiale?

1 Antwort

Den Warenbestand kannst Du nicht abrufen. Aber:

Wenn Du ein Produkt auswählst, das auch von Decathlon selbst vertrieben wird (inzwischen haben die ja viele Vertriebspartner, deren Waren nur über den Versand laufen), dann kommt das hier:

Lieferung nach Hause

Verfügbar

Express-Abholung in meiner Filiale

Filiale auswählen

Wenn Du dann die Filiale anklickst, dann siehst Du, ob das Teil dort verfügbar ist.

mhmyoyo
Fragesteller

Die Option Filiale auswählen sehe ich nirgends, das soll direkt darunter stehen?

tinalisatina  20.01.2024, 15:46
@mhmyoyo

Ja, eben bei einer beliebigen Waren probiert. Steht da, wie oben rauskopiert.

Nach welcher Ware hast Du denn gesucht? Vielleicht geht das eben nicht bei allen.

mhmyoyo
Fragesteller

oder eine noch bessere Frage: wie erkenne ich, ob das ein Produkt von decathlon ist? 😂

tinalisatina  20.01.2024, 15:52
@mhmyoyo

Da steht dann bei der Produktbeschreibung
Verkauf und Versand durch xy