Welches Pferd soll ich in sso nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Grauer Hannoveraner (Mistfall) 44%
Fuchs Araber 22%
Fjord-Pferd 22%
Brauner Araber mit Blesse 11%

3 Antworten

Grauer Hannoveraner (Mistfall)

Hey,

ich würde mir den Hannoveraner holen. Er wird wahrscheinlich auch eins meiner nächsten Pferde werden. Will ihn mir schon länger holen, aber habe mich dann immer doch für ein anderes Pferd entschieden.

Wenn du die Araber aber sehr schön findest kann ich dir auch den Fuchs empfehlen. Habe ihn bereits und bereue es nicht ihn gekauft zu haben. c:

LG Jessica

Kommt darauf an wofür der Pferd gebraucht wird. Das sollte die Grundlage der Wahl sein-

Ich bevorzuge Pferde in Form von Buletten, aber auch die Pferdesalami ist sehr lecker. Da ist es doch egal was für ein Pferd es war.

mimixoxolulu
Fragesteller

Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden 😅😰🙈

dasadi  27.12.2018, 11:49
@mimixoxolulu

Und so was fragst Du auf einer Ratgeberplattform ? Hier gehts anscheinend um ein PC-Spiel ?

mimixoxolulu
Fragesteller
@dasadi

Ich bin nicht die einzige die etwas über die ratgeberplattform über Star Stable fragt😂 Und ja es ist ein PC Spiel aber wenn’s dir nich passt dann kannste es doch einfach ignorieren oder nicht?😂

dasadi  27.12.2018, 11:59
@mimixoxolulu

Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht passt und es gibt keinen Grund, unfreundlich zu werden. Dann warte halt auf Antworten, bis jetzt hat sich da ja nix getan, außer dass wohl einige Leute Fragezeichen in den Augen haben oder blöde Witze machen.

nurlinkehaende  27.12.2018, 11:47

Sauerbraten original.

Und alle sonstigen Pferdig-Gerichte wie Lasagne auch.