Welches Parfüm würdet ihr nehmen also welches findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jean Paul Gultier 63%
Versage Eros blau 25%
Joop Homme 13%

1 Antwort

Joop Homme

Es gibt verschiedene Parfüms von Jean Paul Gaultier, das ist nur die Marke. Von Joop Homme gibt es auch nicht nur eins. Ich gehe mal davon aus, dass du das EdT meinst.

Wenn du die Frage stellst, weil du dir eins der Parfüms kaufen willst, dann kann ich nur sagen, dass es dabei doch im Grunde irrelevant ist, was die anderen am besten finden. Selbst wenn Duft A die meisten Stimmen bekommt, kann dir doch Duft B oder Duft C trotzdem besser gefallen.

Du kannst dich zum Beispiel auch auf Parfumo über sämtliche Parfüms informieren. Dort findest du unter anderem eine durchschnittliche Bewertung von Duft, Haltbarkeit und Sillage sowie eine Gesamtwertung. Das wird auch aussagekräftiger sein als ein paar Stimmen hier, was die allgemeine Beliebtheit angeht.